Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27084

RanbirKapoor
Mitglied

Folge 001

Shiney: *stellt sein gepäck ab*…Das ist unsere neue Wohnung…*schaut beide an*…
Saif: *nickt*…Von Pakistan nun in einer Großstadt…*fasst den wand an*…New York…
Amrita: *tränen in den augen*…Ich hoffe,das wir hier richtig sind…*schaut shiney an*…Bhaiya…
Shiney: Keine Angst Amrita,ich bin doch da…*nimmt sie in die arme*…Hier wirst du sehr viel erleben,gehst auf eine bessere Schule,und einige aus Pakistan oder Indien wirst du hier antreffen.New York ist eine große Stadt,eine Stadt mit vielen Gesichtern…

Preity: *setzt sich hin*…Scheiß Agentur…*schaltet den fernseher ein*…*isst vor frust*…Was denken sie sich eigentlich wer sie sind !? Einfach mal mich rausschmeißen,als wäre eine Bessere dazugekommen…
Bipasha: Ist doch auch so…
Preity: Ya,aber ich war zuerst da meine Fresse…*schreit*…Ne,jetzt muss ich wieder eine Arbeit suchen…*schnief*…

Shiney: Amrita,hast du dir dein Zimmer schon eingerichtet !?…
Amrita: Ya Bhaiya,ich bin schon fertig…*schaut ihn an*…Denkst du ich werde hier Erfolg haben,also in der Universität,in der Liebe,mit der Freundschaft…allgemein im späteren Leben…
Shiney: Amrita,mach dir keine Sorgen,es wird dir wirklich gut gehen,du musst es nur wollen.Und dann sind ja deine zwei großen Brüder noch da…*lächelt*…Wenn du irgendwelche Probleme hast,wir sind immer für dich da…
Amrita: *tränen in den augen*…*umarmt ihn*…Ich liebe dich Bhaiya…
Shiney: *drückt sie an sich*…*lächelt*…Ich dich auch meine Kleine…

Adhyayan: Sag mal könnt ihr nicht einmal unsere WG in Ordnung bringen !?…
Imran: Immer die gleiche Frage jeden Abend,und immer die gleiche Antwort…
Nakuul: Nein…*lacht*…
Adhyayan: Ihr seid ja sowas von kindisch…*räumt auf*…Unser Ranbir schläft sicherlich immer noch…*schaut beide an*…Der macht Überstunden,das kann echt ins Auge gehen…
Imran: Das ist doch seine Schuld,wer hat gesagt,dass er Architekt werden soll.Und wenn er so gerne ein Restaurante eröffnen will,beziehungsweise eins bauen will,gerne doch…
Nakuul: Ya,und er hat Spaß daran,dann lass ihn doch diesen Freiraum…
Adhyayan: Es geht nicht darum,ob es Spaß daran hat,oder ob ich ihm kein Freiraum gebe,sondern das er Überstunden macht,das es schlecht für seine Gesundheit werden kann…
Imran: Unser Doktor hat gesprochen,sag mal,hast du keinen Essenstreffen mit deinen Kollegen…
Adhyayan: *schaut auf die uhr*…Shit Yaar…Schaut weg…*zieht sich um*…
Imran: Können wir !?…
Adhyayan: Ya ya…Ciao…*rennt raus*…
Imran: Adhyyyyyyyy…
Adhyayan: *rennt wieder rein*…*nimmt sein autoschlüssel*…Wieder vergessen…
Imran: Wirklich !? Jetzt geh…
Adhyayan: Ya…*läuft gegen die tür*…Aua…*hält sich am kopf*…
Nakuul: *lacht*:..
Adhyayan: Witzig…*öffnet die tür*…
Nakuul: Viel Spaß…*lacht*…
Adhyayan: *ruft*…Werde ich haben…

Adhyayan: *läuft amrita an*…Sorry…
Amrita: *schaut ihn an*…Kein Problem…
Adhyayan: *schaut sie an*…Wow…*denkt: Wie wunderschön*…
Amrita: *fährt mit dem hand durch die haare*…*schüchtern*…Darf ich gehen,ich habs…ich habs eilig…
Adhyayan: Wohin möchten sie !?…
Amrita: Nach Town Bared 23…
Adhyayan: Ach,da fahr ich doch direkt vorbei.Wenn sie möchten,werde ich sie dort absetzen…
Amrita: Nein,danke.Ich werde schon alleine dorthin kommen…*läuft an ihm vorbei*…
Adhyayan: *schaut hinterher*…Dich werde ich im Auge behalten…

Der nächste Tag bricht an

Adhyayan: Sagt mal,ist schon Ranbir aufgestanden !?…
Nakuul: Er schläft sicherlich noch…
Imran: Was hast du da überhaupt für einen Ring an Nakuul,das habe ich mich schon immer gefragt…
Nakuul: Ach,das ist ein Verlobungsring,sonst nichts…
Imran: Ach,du bist schon vergeben,naja,hier hättest du so oder so Keine bekommen…
Nakuul: Sie ist von hier…*schaut ihn blöd an*…
Adhyayan: Ich geh mal nach Ranbir schauen,streitet ihr Euch schön weiter…
Nakuul: Achja…*zieht seine haare*…
Imran: Nakuuuuuuul…*schlägt ihn*…
Adhyayan: *schüttelt den kopf*…*öffnet die tür*…

Adhyayan: Ranbir !?…*schaut ihn an*…Oh Shit Ranbir…*todesschock*…

Fortsetzung Folgt…..

Der Artikel Reply To: Sheher – A Life in a Dark City wurde zuletzt aktualisiert am 8. Mai 2009 von RanbirKapoor