Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27314

RanbirKapoor
Mitglied

Folge 010

Bipasha: Das konnte sie auch ohne dich schaffen…*geht näher an dino*…Also halte dich fern von ihr,und wehe ich sehe dich in der Nähe unserer Wohnung…
Dino: Was wirst du dann machen Bipasha !? He !? Denkst du ich habe Angst vor dir !? Denkst du das deine leeren Drohungen auf mich was wirken !? Das kannst du vergessen…*hält sie am arm fest*…Wehe du mir wieder drohst…*wütend*…Dann wird Preity wieder das durchleben,was ich mit ihr bevor sie Modedesignerin gemacht habe…
Bipasha: *schock*…
Dino: *lässt sie los*…Thank you for your interview…*geht*…
Bipasha: *schaut schockiert hinterher*…*hält ihr arm fest*…

– Bei Preity –

Preity: *sucht bipasha*…Wo kann sie nur sein !?…
Saif: *sieht preity*…Preity !?…
Preity: *dreht sich um*…*schaut saif an*…
Saif: Was machst du noch so spät hier draußen !?…
Preity: Ich,ich hab Bipasha gesucht…
Saif: Hat sie dir Bescheid gegeben,bevor sie gegangen ist !?…
Preity: Ya…*schaut auf dem boden*…
Saif: Dann ist es ja ok.Du suchst einfach ohne Grund nach Bipasha…
Preity: She is my best friend.Sie ist die einzigste,die mich versteht und verstehen kann…*schaut ihn an*…Also lass mich einfach in Ruhe…
Saif: Preity…
Preity: *dreht sich wieder um*…Was ist !?…
Saif: Was hat dir dieser Dino angetan !?…
Preity: Look… ich kenne dich noch nicht mal,also wer bist du,denn ich das erzählen soll.Mir geht es gut,du brauchst dir keine Sorgen zu machen…*dreht sich um*…*geht*…
Bipasha: *sieht preity*…Preity,was machst du hier draußen !?…*sieht saif*…Saif !?…
Saif: Sie hat nach dir…
Preity: Ich wollte auch nur frische Luft schnappen…*schaut saif an*…*dann wieder bipasha*…Nur frische Luft…
Saif: Excuse me…*geht an ihnen vorbei*…
Bipasha: Ok,dann lass uns jetzt nach Hause gehen…*lächelt*…
Preity: *nickt*…

– Der nächste Tag –

Nakuul: Du willst heute wirklich nicht fahren !?…
Imran: *schüttelt den kopf*…
Nakuul: Seit gestern Nacht bist du aber nicht gesprächig…
Adhyayan: Vielleicht hat er gemerkt,dass das Leben kein Kinderspiel ist…*gibt imran kaffee*…
Imran: Danke…
Nakuul: Oh come on guys.Ihr denkt doch immer nur schwarz…
Imran: *schaut ihn an*…Ya,und das ist auch gut so…*reißt ihm das autoschlüssel aus der hand*…Lass uns gehen…
Nakuul: *schaut imran hinterher*…Du kommst heure wirklich nicht !?…
Adhyayan: Ranbir…*trinkt*…
Nakuul: Ah,right…*geht*…

– Auf der Universität –

Genelia: *schaut auf dem boden*…
Amrita: Genelia,was ist nur mit dir los !? Seit gestern bist du irgendwie total komisch drauf…
Genelia: Amrita,ich hab dir doch gesagt,es ist wirklich gar nichts…
Amrita: Na,wenn du meinst…*sieht nakuul und imran*…Vielleicht kann dir Imran wieder zum lächeln bringen…*winkt beide hierher*…
Genelia: *sieht imran*…Excuse me…*geht*…
Amrita: Geni !?…*schaut hinterher*…
Nakuul: Hey ihr…*schaut amrita an*…Wohin geht denn Genelia hin !?…
Amrita: Ich hab keine Ahnung…
Nakuul: Ich geh dann mal zu Genelia,wir haben ja die gleiche Vorlesung…*geht*…
Amrita: Gehen wir !?…
Imran: *schaut genelia hinterher*…Let’s go…

– In der Agentur –

Preity: Hey Shiney… weißt du wo Akshay ist !? Er ist gar nicht in sein Büro…
Shiney: Ach ja,er ist kurz im Studio.Wir haben denke ich eine Tänzerin für unsere neue Werbung gefunden… Katrina Kaif…
Preity: Katrina !? Ok…*schaut überrascht*…

Akshay: *klatscht*…Very good,and very sexy…
Katrina: *lächelt*…Thank you… und !?…
Akshay: Sie haben den Job…*lächelt*…
Katrina: Danke…*umarmt ihn*…I am very thankful…
Akshay: It’s my job…*lächelt*…Dann kommen sie ab morgen,damit wir die Werbung drehen können.Sie werden genau die Schritte machen,die sie gerade gelernt haben…
Katrina: Sure…*nimmt die papiere*…Thank you again…*geht*…

Bipasha: Katrina !? Diesen Namen höre ich zum ersten Mal…
Preity: Ya,sie ist das neue Gesicht für die Coca Cola Werbung…*schaut sie fragend an*…
Bipasha: Wir haben doch sonst immer ein Meeting gemacht,bevor wir alle damit einverstanden sind…
Preity: Ya,das frag ich mich auch irgendwie,wieso Akshay alleine entschieden hat…
Bipasha: Naja,wir werden ihn nachher darauf ansprechen.Lass uns unsere Arbeit zu Ende bringen…
Preity: Ich mach mal kurz Pause…*lächelt*…*geht raus*…

– Auf der Straße –

Preity: Danke…*nimmt ihr capuccino*…*sieht dino*…*todesschock*…*erinnert sich an die vergangenheit*…*schwitzt*…*lässt ihr capuccino fallen*…

– Auf der Univesität –

Imran: *wartet*…
Genelia: *kommt raus*…*sieht imran*…*dreht sich um*…
Imran: Geni,wohin gehst du… Ich muss mit dir reden…
Genelia: *geht weiter ohne was zu sagen*…
Imran: Wieso hast du dich gestern Nacht mit Harman getroffen !?…
Genelia: *dreht sich um*…Wie bitte !?…
Imran: Was hast du mit Harman unter einem Hut !?…
Genelia: Tschuldige,aber das ist mein Leben.Ich darf mich treffen mit wen ich will…
Imran: Ok…*beruhigt sich*…Aber wieso hast du dich mit Harman getroffen !?…*tränen in den augen*…
Genelia: Er hat mir nur mein Buch zurückgegeben…*sieht ihn an*…Bitte nicht Imran…*kann ihn nicht mit tränen ansehen*…
Imran: Bitte,halt dich fern von Harman… ich habe Angst,dass er dir was antut…
Genelia: Imran…*schubst ihn gegen die wand*…*küsst ihn*…
Imran: *schock*…

Fortsetzung Folgt…..

Der Artikel Reply To: Sheher – A Life in a Dark City wurde zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2009 von RanbirKapoor