Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#20123

Chandika
Mitglied

Ja, ich denke auch mal, dass der Film angelehnt ist an „Nicht ohne meine Tochter“, aber ich finde es nicht schlimm!

Shakti ist ein ungewöhlicher Film, manchmal sehr seltsam, wie ich finde! Ich würde ihn auf keinen Fall als mein Lieblingsfilm bezeichnen, aber er ist in Ordnung. Karishma Kapoor nervt in dem Film stellenweise, weil sie nur am Schreinen und Heulen ist. Aber ich glaube, an ihrer Stelle würde ich auch ähnlich reagieren. Sind schon recht brutale Szenen in dem Film. Ich war echt geschockt! Shah Rukh hat leider nur eine kleinere Nebenrolle! Aber er ist mal wieder außergewöhnlich! Die Lieder in dem Film gehen so. Es gibt nur ein Lied, dass ich besonders gut fand, und das war „Ishq Kamina“, da tanzt SRK mit Aishwarya Rai, die nur in dieser Szene mitmacht.

Fazit: Geht so!

Der Artikel Reply To: Shakti The Power wurde zuletzt aktualisiert am 7. Juli 2007 von Chandika