Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21694

rinaldo
Mitglied

Mir wäre dieser Gastauftritt von Shakira in Om Shanti Om auch neu, habe ich noch nirgends nachlesen können.
Es würde mich gegen den allgemeinen Trend in diesen Forum X( aber sehr freuen wenn die großartige Shakira tatsächlich einmal (gerne auch öfters) Gastauftritte in diversen Bollywood Filmen bekäme.

Das beste wäre natürlich wenn Shakira ihre Bekantheit dazu nutzen würde um Bollywood vielleicht sogar SRK noch bekannter zu machen, in dem sie ganz einfach sich mit ein paar indischen Musikproduzenten zusammen setzt und einen spanisch-englisch-hindi Soundtrack erstellt.

Wenn davon nur ein Song mit Musikvideo bei MTV (auch in Europa und Amerika) laufen würde welcher vielleicht sogar in die Charts käme, so wäre es ein weiter großer Schritt für Bollywood in der westlichen Welt.

Der Artikel Reply To: Shakira geht nach Bollywood – Sie hat eine Filmrolle bekommen wurde zuletzt aktualisiert am 30. September 2007 von rinaldo