Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#46033

Melbu
Mitglied

Aber Olaf du bist doch schon groß und weißt, das das Leben nicht nur schwarz und weiß ist.
Es gibt Grauzonen ….

Salman mag ich nämlich nicht sonderlich, aber ich mag ihn in ein paar Filmen gern.

So einfach … ich mag nen Darsteller, also habe ich keine Rangliste mache ich mir das nicht.

Und ich habe hier auch kein Büchlein, in dem ich so eine habe, es ist rein rhetorisch,
um bildlich darzustellen welchen Stellenwert ein Darsteller bei mir hat.

Ich gehe in einen Laden … dort stehen neue Filme, die ich noch nicht kenne.
Einer von Aamir, einer von Shahrukh, einer von Salman.
Ich kann nur einen kaufen … was denkst du ….

Bei mir wechselt mein Favorit immer mal wieder, derzeit ist es Mahesh, aber deshalb
mag ich meine „Ex“ (Favoriten) ja nicht weniger. Ich brauche ständig Abwechslung.

Jeder Mensch hat irgendwie eine unbewußte Rangliste in sich … und ich weiß auch nicht was
daran so schlimm sein soll.

Da siehste mal watt für´n klasse Schauspieler Naseeruddin ist … er bringt einen zum hassen und lieben … er füllt jeden Charakter aus …
Mochtest du ihn als Cpt.Nemo nicht ? In „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ ?
Oder als Shah´s Papa in Main Hoon Naa ? < --- Da sollte er eigentlich den bösen spielen,
ging aber nicht wegen dem Connery Film, also ist Sunil eingesprungen und Naseerrudin
übernahm den kleinen Part, weil Farah ihn unbedingt haben wollte und er auch Lsut hatte
dabei zu sein …. nur mal nebenbei erwähnt ….

Der Artikel Reply To: Shahrukh Khan und Sonam Kapoor – schlechteste Bollywood-Schauspieler wurde zuletzt aktualisiert am 1. April 2011 von Melbu