Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22131

rinaldo
Mitglied

Update:

George Lucas inspires Shankar’s Robot

Aus dem Artikel von http://www.mid-day.com die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst:

Shahrukh’s Red Chillies VFX-Studio wird die Special Effects-Arbeiten übernehmen wird. Mit ‚Robot‘ will er und sein Team neue Maßstäbe im SE-Bereich setzen und die von ‚Dhoom:2‘ und ‚Krrish‘ noch toppen. Es soll auch der bisher teuerste Film aus indischer Produktion werden.

Aish soll die Wunschkandidatin von Shankar für die weibliche Hauptrolle gewesen sein. Daraus wird aber wohl nichts, da Shahrukh für den Film derzeit noch eine jüngere Schauspielerin sucht, die besser in diesen Action-geladenen Film passt.

Saboo Cyril übernimmt die Art Production.

Die Dreharbeiten sollen nach dem Release von ‚Om Shanti Om‘ beginnen, also irgendwann ab Mitte November.

‚Robot‘ soll auf George Lucas‘ Film ‚THX 1138‘ aus dem Jahr 1971 basieren.

Quelle: http://www.mid-day.com/hitlist/2007/august/162215.htm

Meine Frage wäre nun, kennt jemand von euch den George Lucas‘ Film ‚THX 1138‘ (verlinkt) aus dem Jahr 1971?

Der Artikel Reply To: Shahrukh Khan und Kareena zusammen im Film "Robot"? wurde zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2007 von rinaldo