Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18276

Melbu
Mitglied

Mein Desinteresse kann auch daran liegen, dass ich aus der Umgebung HH´s komme und mich dieser Teil der deutschen Geschichte nicht so wirklich betrifft.

Allerdings werde ich mir den Film gewiss anscheuen, wenn er im TV läuft. Die Deutschen können ja auch super Filme machen 😀 😀 😀 Hab da noch ne alte Video Sammlung :tongue:

So zurück zum eigentlichen Thema !

Ich habe schon einige Interviews von Hollywood Stars gelesen, die in Indien waren und Dreharbeiten besucht haben, die waren alle sehr begeistert von dem Arbeitsklima am Set !!!

Ich mein irgentwoher muß Johnny Depp doch seine Idee haben. Immerhin ist der Film eine Co – Produktion !!! Und da werden vermutlich mehr Inder mitwirken, als Amis 😀

Der Artikel Reply To: "Shahrukh Khan not interested in Hollywood" wurde zuletzt aktualisiert am 30. April 2007 von Melbu