Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22172

rinaldo
Mitglied

Also ich habe von Jeena isi ka naam hai (Das ist mein Leben) nicht nur die Show mit Shahrukh Khan erworben sondern auch die von Rani Mukherjee und natürlich auch jene von Aishwarya Rai, gibt es alle bei Amazon zu kaufen, ziemlich günstig sogar.

Etwas störend fand ich bei der Show mit SRK bloß die Simultanübersetzung, hier wären deutsche Untertiteln ausreichend gewesen.
Zum Glück gab es sowohl bei der Show mit Rani und Aish keine Simultanübersetzung sondern deutsche Untertitel, wie es sein sollte.

Fühlte mich bei allen drei Shows sehr gut unterhalten und man erfuhr auch sehr viel neues über seinen Star, also ich würde diese drei DVDs ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen wollen.

Der Artikel Reply To: Shahrukh Khan – Das ist mein Leben wurde zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2007 von rinaldo