Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44894
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

@Andy
Ich weiß nicht, ob man so pauschal sagen kann, dass romantische Filme keine so schwierige Aufgabe für Schauspieler sind. Wenn man das nicht gut spielt kommt es nicht gut rüber. Denk mal an die Szene in Dil Bole Hadippa, wo Shahid gegen Ende des Films im Waschraum steht… Du wirst hoffendlich wissen, welche Szene ich meine – der Olaf hat den Film ja noch nicht und ich will nix verraten. Jedenfalls hat Shahid diese Szene richtig gut gespielt und tatsächlich etwas rübergebracht.

In Vivah stellt er die Verwandlung vom arglosen Youngster zum verantwortungsvollen Mann sehr gut dar. Er muss quasi von einem Tag zum anderen einen Teil seiner Persönlichkeit ablegen und einen neuen Teil zeigen den seine Filmfigur vorher selbst nicht an sich kannte.

Der Artikel Reply To: Shahid Kapoor wurde zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2011 von BlackDawn