Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#43828
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Na und? Würden denn seine Nachrichten mich und mein Leben persönlich bereichern?
Mal ehrlich – wir kennen ihn nicht als Privatperson und er kennt uns Fans nicht. Auf rein persönlicher Ebene findet also nichts „Echtes“ und „Wertvolles“ ab.

Für mich ist dieses Versenden von Kommentaren so überflüssig wie ein Kropf. Es baut lediglich die Illusion auf, seinem Star etwas näher zu sein. Gewinnen tut dabei eigentlich nur der Star, denn er sorgt mit Twitter und Co. dafür, dass seine Fans stets auf ihn fokussiert sind. Dabei könnte ebenso gut ein Assistent von Shahid, der ihn immer begleitet, Nachrichten twittern. Wäre nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

Der Artikel Reply To: Shahid Kapoor wurde zuletzt aktualisiert am 31. Dezember 2010 von BlackDawn