Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17187

Melbu
Mitglied

Das Thema ist ja mittlerweile hinfällig:

1. Hat Amitabh Bachchan mittlerweile sein politischen Ambitionen dementiert !
2. Shahrukhi wird defintiv im nächsten Johar Film die Hauptrolle spielen !
3. Jetzt folgt ein „Gerücht“: Ich meine gelesen zu haben, dass Amtitabh krank ist !
Sein Sohn und Ash haben sich verlobt und nun nehmen wir noch die Krankheit der Mutter
hinzu, für mich genug Gründe keine Neujahrsfeier zu besuchen !

Man kann SRK´s Erfolg nicht am letzten Jahr messen. KANK ist ein Film,der mit seiner Thematik natürlich eher im Ausland Erfolg hat. Man darf ja die Mentalität des indischen Puplikums nicht vergessen. Und dann DON ein solches Remake ist mutig und eine Presse über angebliche Feindschaften doch eine super Werbung in diesem Fall.
Ich habe Don noch nicht gesehen, aber ist es nicht so ,dass Amitabh einen Gastauftritt hat.
So etwas macht man natürlich !
SRK hat sich die Rolle des Don´s auch nicht ausgesucht, sondern der Regisseur wurde gefragt, ob er Lust hätte ein Remake zu machen.Der hat dann gesagt, aber nur mit SRK in der Hauptrolle, jemand anderen könnte er sich keinesfalls vorstellen !

Also, wenn ihr mich fragt ist das alles eine große PR Aktion, um KANK und DON interessant zu machen und Ostern sind sie alle wieder Best Friends. 😛
Sollte Shahrukhi allerdings NICHT zur Hochzeit von Ash und Abhishek erscheinen, nehm ich alles wieder zurück !! :rolleyes:

Der Artikel Reply To: Shah Rukh und Amitabh Krieg geht in die Politik wurde zuletzt aktualisiert am 11. März 2007 von Melbu