Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#19076

Manu
Mitglied

Hab jetzt endlich „Don“ gesehen und ich finde den Film einfach klasse!!!!! :1h:
Der hat mich von Anfang bis Ende total begeistert! Super umgesetzt! Eine kleine Szene hat mich gestört! Nämlich die wo sie Don aus der Gewalt der Polizei befreien! Die war ein bißchen albern, aber sonst hab ich nichts zu mäkeln! Shah Rukh ist absolut genial und ich liebe ihn in dieser Rolle! Ich bin schon ganz verrückt auf Don 2! Das Ende ist der Hammer! Die Filmmusik ist spitze und ich könnte sie mir den ganzen Tag anhören! Also ich finde bei dem Film passt einfach alles! Muß zugeben auch Prianka Chopra passt! Eine reifere und erfahrenere Schauspielerin hätte ich mir in der Rolle gar nicht vorstellen können! Ich glaub das ist einer meiner neuen Lieblingsfilme!!!

Auf der DVD im Menü finde ich die Überleitungen super! Wenn ich jetzt beispielsweise auf Songs gehe, dann kommt doch dieses „Don“ mit den Echos und die Animation! Find ich super gemacht!Nur mal so am Rande erwähnt, dass selbst das gelungen ist! 😀

Der Artikel Reply To: Shah Rukh To Make Don 2 – SRK macht DON 2 wurde zuletzt aktualisiert am 1. Juni 2007 von Manu