Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#19007

Shalimar
Mitglied

Original von webmaster
Ja darum gehts, Darum ist aber etwas anders, siehe hier
http://www.bollywoodkalender.de/bollywood_&_beyond_2007,236.htm

Und es geht um das Jahr 2008 mit SRK, wäre natürlich gigantisch der Andrang!

Jetzt bn ich ganz verwirrt, der Beitrag auf der Seite ist von 2006. Das SRK vielleicht 2008 kommen soll wäre ja toll.

Was hat das jetzt mit den Indien Filfestival zutun? Chak de India hat erst im August Premiere oder läuft vielleicht seine Eigenproduktion „My name is Anthony Gonsalves“ mt Amrita Rao als Premiere? Ansonsten sehe ich kenen Anlaß um nach Deutschland zu kommen.

Der Artikel Reply To: Shah Rukh Khan war in Deutschland wurde zuletzt aktualisiert am 29. Mai 2007 von Shalimar