Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#26072

Shalimar
Mitglied

Original von sussan
Ich möchte gerne nach Berlin und SRK zu sehen aber leider kann ich nicht leisten die letzte Geld das ich bezahlt habe ihn näher zusehen können habe ich nicht zurück bekommen nochmal zu zahlen leider geht nicht ;( ;( ;(

Das kann ich gut verstehen, aber es wäre schön, wenn man Madame Tussauds scheibt und bekundet das man interessiert ist vielleicht bekommen wir in Berlin dann langfristig doch eine SRK Wachsfigur. Nun er ist in Deutschland nicht irgendwer er ist SHAH RUKH KHan. Das würde doch auch helfen. Und ich bin sicher das SRK irgendwann im nächsten doch zu seinen deutschen Fans kommt. Denn DON2 wird teilweise in „good old germany“ gedreht.

Der Artikel Reply To: Shah Rukh Khan Wachsfigur kommt als Leihgabe nach Berlin wurde zuletzt aktualisiert am 18. Februar 2009 von Shalimar