Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#27774

karin.M1984
Mitglied

Also ich bin auch Raucher und ich denken wenn man wirklich den Willen hat kann man aufhören. Ich hatte diesen nur während meiner Schwangerschaften, die Kids waren da und ich habe wieder geraucht. Aber ich rauche nie wenn meine Kinder neben mir sitzen und es wird nur draußen gerraucht und nicht im Haus.

Ich denken SharRukh weiß was er tut. Das die Medien da so einen Wirbel drum machne verstehe ich nicht. Wichtig ist ja nur das er für sich selbst entschieden hat weniger zu rauchen. Und das hat er ja auch geschafft. Klar ist rauchen nicht gut. Aber andere futtern Kiloweiße Süßes wenn sie Stress habne, andere trinken und andere wieder rauchen usw.

Ich denken jeder hat sein Laster und das sollte man ihm lassen. Ist halt meine Meinung dazu.

Hab noch was vergessen. Weil manche von Euch wegen Krebs geredte habe. Es gibt auch Menschen die haben noch nie in ihrem Leben geraucht und sterben an Krebs, obwohl sie ganz gesund gelebt ahben. Klar ist man mit einem solchen Laster eher gefährdet, aber manche leben länger trotz Laster. Ich denke man soll nicht so eine Panikmache darum betreiben!

Der Artikel Reply To: Shah Rukh Kettenraucher wurde zuletzt aktualisiert am 27. September 2009 von karin.M1984