Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14638

Priyanka
Mitglied

Ja OK ihr habt recht,dass es vielleicht nicht so gemeint war tut mir auch leid,dass ich so böse geschrieben habe.Aber wenn sie halt direkt so anfängt:“…ihr seid echt…“finde ich könnte man dies auch etwas netter schreiben.Kann sein,dass es nicht soooo böse gemeint war,aber man kann sich ja wohl auch als freundlicher Mensch ausdrücken tun ja auch die meisten hier.

Es nervt einfach,dass hier immer nur das gleiche Gesülze(sorry aber bin ehrlich) geschrieben wird.Sobald man hier ein Thema öffnet das nur im kleinsten Sinne GEGEN einen Star ist wird hier sofort rumposaunt nach dem Motto:“Wie kannst du nur…..“ und „…der/die ist doch nur ein Mensch“.Ja klar sind die Bollywoodstars nur Menschen und das bin ich mir auch schon bewusst,aber irgendwann gehen einem auch die Themen aus und ich greife(dadurch dass ich so ein Thema öffne) weder jemanden hier im Forum an noch hören das die Stars selbst.

Aber warum darf man denn nicht einmal über die Schatten Seiten bzw.die Macken der Stars oder ähnliches reden.Wir könnten natürlcih auch über unsere Macken reden,aber dann würde dies nicht BOLLYWOOD Forum heißen…..
Grüße „Priyanka“ nochmal sorry :es31

Der Artikel Reply To: Shah Rukh Kettenraucher wurde zuletzt aktualisiert am 7. November 2006 von Priyanka