Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14603

Zwiebel
Mitglied

*hust* nicht zicken *hust* :o:

Also ich als Raucherin (nein ich bin nicht Stolz) kann nur sagen, dass es verdammt schwer ist damit aufzuhören. Ich persönlich könnte es auch nicht gleich, und da er nun ja schon länger raucht und dazu auch nicht gerade sehr wenig, kann ich mir das schon gut vorstellen das es übel ist.

Deswegen muss ich sagen, da er ja nur noch ca. 2-4 Zigaretten am Tag raucht, bekommt er ein dickes Lob von mir. Dies erstmal zu schaffen ist auf alle Fälle schon tausend Bienchen wert.

Auch wenn er vielleicht nicht so lange lebt (wer weiß das schon) kann man es ihm nicht verbieten, den er ist ein erwachsener Mann und muss dies für sich selber entscheiden. Und gerade für uns aufhören dafür bin ich glaub ich schon etwas realistisch und kann sagen, dies wird im Leben NIE passieren! 😉

Jeder hat sein Laster, nehmt ihn so wie er ist oder lasst es bleiben 😛

MfG Mandy

Der Artikel Reply To: Shah Rukh Kettenraucher wurde zuletzt aktualisiert am 6. November 2006 von Zwiebel