Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14552

Jaan-e-mann
Mitglied

sorry das habe ich nicht mit absicht hin geschrieben. Das kommt wegen der blöden Werbung die hier andauernt rein geblendet wird *grml*

Also ich finde lasst ihn doch sein laster und wenn du richtig gelesen hättest hättest du bemerkt das er seit einem jahr deutlich weniger raucht.
Die Leute finden nichts an Shahrukh zu meckern, dann sehen seh ein kleinen Fehler und das ist das rauchen.
Wieviele andere rauchen auch, Salman Khan auch…und?
Der hat ja andere Sachen worum man meckern kann. Shahrukh nicht dann nehmt man einfach mal das rauchen weil man bei Shahrukh nichts anderes findet….ihr seit echt ….naja….
Blödsinn sich darüber auf zu regen.

Der Artikel Reply To: Shah Rukh Kettenraucher wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2006 von Jaan-e-mann