Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#17807

SRKKajolFan
Mitglied

Original von Bolly-Freak
Also zu diesem thema wollte ich auch mal was schreiben srk ist raucher aber wie viele andere stars rauchen auch und nicht nur in bollywood in hollywood und anderen filme machern auch selbst wenn er kein star währe würde es auch keinen interresieren ob er raucht oder nicht nur weil er ein star in bollywood ist kann und darf er doch die selben sachen machen wie ein mensch der kein star im film geschäfft ist oder?
ich bin selbst raucher und weiss wie schwer es ist mit dem rauchen aufzuhören klar nicht raucher denken ist ja ganz leicht einfach keine kippe mehr an machen aber so ist es nunmal nicht für srk ist es genau so schwer aufzuhören mit dem rauchen wie bei anjderen menschen und ich finde das er schon weniger raucht ist schon ein erfolgt oder wie sieht ihr das???

doch !! ich bin nicht-raucher (gott sei dank) und ich weiss wie schwer es für SRK ist! weil er jetzt tabletten nehmen muss weil er süchtig danach ist! wenn man jahrelang raucht wird man süchtig und man kann nicht so leicht aufhören! er raucht jetzt viel weniger!

also das ist kein streit!

Der Artikel Reply To: Shah Rukh Kettenraucher wurde zuletzt aktualisiert am 13. April 2007 von SRKKajolFan