Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#14591

Jaan-e-mann
Mitglied

Nein das was ich geschrieben habe sollte keinen persönlich angreifen, es war einfach nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema.
Naja das stimmt schon das ich eine Droge mit der anderen verglichen habe….nun es ist sein Leben und was er damit macht msus er selber wissen.
Ich selber weiss das man schnell durch Stress oder durch falsche Freunde von der Zigarette abhängig wird und um so mehr Stress man hat um so schwerer ist es damit auf zu hören. Und um so mehr stress um so mehr raucht man automatisch.
Also sollte man der Zigarettenfirma die schuld geben und nicht ihn.
Shahrukh sagt ja selber das er am liebsten aufhören wollte aber es nicht so leicht ist wie gesagt.
Wer schon so um die 10 Jahre oder länger raucht weiss sicherlich was er meint.

Der Artikel Reply To: Shah Rukh Kettenraucher wurde zuletzt aktualisiert am 5. November 2006 von Jaan-e-mann