Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#33229

SRK-bea
Mitglied

Shah Rukh’s K-need for speed

http://inwww.rediff.com/newshound/searchshowarticle.htm?rediffid=http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/bollywood/news-interviews/Shah-Rukhs-K-need-for-speed/articleshow/5769486.cms

~
Quelle
~
Apr 8, 2010
~
Nach seinem langen Kampf mit Rückenschmerzen und dann einer Schulteroperation hat Shah Rukh Khan es jetzt mit einem wiederkehrenden Schmerz in seinem Knie zu tun.
Der Schauspieler hatte sein Knie vor einiger Zeit verletzt, und seitdem hat es ihm Schwierigkeiten gemacht. Dieses Mal hat er keine Lust, irgendwelche Risiken mit irgendwelchen kurzfristigen Maßnahmen einzugehen – Andrew Leipus, dem Physiotherapeuten der Kolkata Knight Riders, ist die Verantwortung übertragen worden, SRKs Knie zu behandeln.
Bisher behandelte der Physiotherapeut Ali Irani das Knie des Schauspielers.
Unsere Quelle sagte, “SRK macht einige intensive Stunts in seiner Eigenproduktion Ra.One, die demnächst gedreht werden. Die letzten beiden Drehtage wurden wegen der Angst um Bobby Chawlas (CEO von SRKs Red Chillies) Gesundheit gecancelt. Der nächste Drehplan von Ra.One nähert sich, und SRK hofft, das die Übungen, die Andrew verordnet hat, sein Knieproblem rechtzeitig in Ordnung bringen.”
Früher hatte Shah Rukhs Rückenproblem ihm eine Menge Schwierigkeiten während einer energiegeladenen Songszene beschert, die er für Boney Kapoors Shakti machte.
“Ra.One ist ein Superheldenfilm, und die Figur von Shah Rukh wird mehrere hochriskante Stunts machen müssen, er muss körperlich wirklich gesund sein, um sie durchzuziehen“, fügte die Quelle hinzu.
SRK stand für einen Kommentar nicht zur Verfügung.

Der Artikel Reply To: Shah Rukh – Bilder aus dem Leben wurde zuletzt aktualisiert am 9. April 2010 von SRK-bea