Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#33115

Ermelind
Mitglied

mal ehrlich: er tut das, was er am liebsten macht und am besten kann…

und für wen ausser seiner familie und enge freunde sollte er sich aufheben?

ich hab schon öfter drüber nachgedacht, was er für ein mensch is. ob es egoistisch oder philantropisch is, was er da macht. sicher is, dass es extrem is.
ich glaub, es is eher richtung egoismus… leben aus dem bauch raus und das möglichst in jeder minute des lebens. nur net nachdenken und mit dem rasenden zug weiter mitfahren. da denkste net über „dich aufheben“ nach. ich glaub, er is auch eher nach aussen auf seine familie gerichtet mit dem sorgen machen. er denkt net über sich nach… nein, sagen wir… er denkt sicher zu wenig über sich nach 😉
es gibt so menschen, die müssen so extrem leben, um sich darin wieder zu finden. ich glaub, wenn er viel nachdenken tät, würde er sich eher verlieren und wär vllt depressiv wie seine schwester.

Der Artikel Reply To: Shah Rukh – Bilder aus dem Leben wurde zuletzt aktualisiert am 2. April 2010 von Ermelind