Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#33133

Ermelind
Mitglied

😀 genau das hab ich gedacht, aber net geschrieben:
es scheint, als zündet er die kerze an zwei enden an, weil er befürchtet, net lange genug zu leben.
bzw. verdrängt er mit dem ständig beschäftigt sein, seine angstvollen gedanken.
jeder mensch geht mit seinen dämonen anders um. für das, wie er sie bekämpft, hat er ja wohl gott sei dank genug energie. denn die musste dazu ja auch haben. viele haben gar net die energie, so durchs leben zu hetzen.

aber wenn man sich mal die „grossen“ menschen der geschichte anguckt (egal, was sie waren), immer waren es getriebene oder extrem lebende menschen. sind wir also froh, dass er diesen weg gewählt hat.
und das is, warum ich dann immer wieder bei ihm von egoistisch nach philantropisch schwanke :tongue:

Der Artikel Reply To: Shah Rukh – Bilder aus dem Leben wurde zuletzt aktualisiert am 3. April 2010 von Ermelind