Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#47093
BollyOK
BollyOK
Teilnehmer

Hast Du den noch nicht gesehen? Drogen waren in dem Film nicht im Spiel. Er hat sich völlig in „seine Welt“ zurückgezogen und seine Frau förmlich in die Arme eines jüngeren getrieben, nur dass er etwas zu schreiben hatte. Vielleicht erschließt sich einem der Sinn auch erst nach mehrmaligem ansehen. Das kann ich noch nicht beurteilen, da ich den Film zum ersten Mal gesehen habe. Mal sehen, wie mein Urteil nach der nächsten „Sitzung“ ausschaut. Die nervigen Selbstdialoge (in Hindi) während der Musik werden den Gesamteindruck aber trotzdem trüben.

Der Artikel Reply To: Shabd – Spiel mit der Liebe wurde zuletzt aktualisiert am 15. Dezember 2011 von BollyOK