Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22240

rinaldo
Mitglied

Also man muss SRK, wie in deinen Fall Dana Anjalie schon wirklich abgöttisch lieben um diese Serie gut zu finden.

Die Dialoge waren für mich kaum zu ertragen, die Handlung war praktisch so gut wie nicht vorhanden, die Synchronisation war eine Zumutung, (gut der Originalton war auch nicht wirklich besser) die schauspielerischen Leistungen eine Katastrophe und die Hintergrundmusik hat einen erst den Rest gegeben und mich zumindest in den Wahnsinn getrieben.

Wer sich mal so richtig quälen möchte dem empfehle ich diese Serie in einen Stück sich anzusehen.

Der Artikel Reply To: {Serie} Fauji mit ShahRukh Khan wurde zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2007 von rinaldo