Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22831

comodore
Mitglied

nun ich respektiere deine meinung und ich muss sagen, wegen der kulturellen und religiösen differenzen kann es unter umständen zu problematiken kommen , doch für mich steht im vordergrund die entwicklungshilfe und natürlich das kennenlernen der verschiedenen kulturen um mir auch ein besseres bild und somit ein besseres verständnis zu verschaffen.
hierzulande, haben freunde und ich schon diverse benefiz konzerte und veranstaltungen gegeben, uns darum bemüht, etwas geld dadurch zu sammeln.schließlich haben wir es soweit gebracht, dass in neirobi eine krankenstation gebaut werden kann, in zusammenarbeit mit anderen organisationen.
dennoch stehen wir am anfang,…
trotzdem danke ich dir noch mal, wegen deiner antwort…

Der Artikel Reply To: seid gegrüßt auf eurem weg ins glück… wurde zuletzt aktualisiert am 19. Dezember 2007 von comodore