Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#36617
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Aus gegebenem Anlass wollte ich diesen alten Thread mal wiederbeleben… Ich habe nämlich von einem indischen Geschäftspartner meines Arbeitgebers (als Dankeschön) gestern einen Sari geschenkt bekommen. 😀 *freu*

Mein erster Sari und dann auch noch einer der meinen Geschmack voll getroffen hat, denn diesen Sari hätte ich mir auch selber ausgesucht. Ich mag´s dezent, da ich (ähnlich wie Chandika) ein „Vollweib“ bin. Zu viel Farbe und/oder Muster trägt schließlich zu dick auf. 😉

Ich hab sofort 2 Cholis bestellt und weil ich eben kein „zartes“ Mädel bin, war ich froh preisgünstige Cholis in großen Größen zu finen. Guckst Du hier: http://www.trendofindia.de/Tops-Choli
Ich kam mir vor wie im Paradies – die Cholis sind bis 3XL (!!!) verfügbar!

Außerdem gibt es dort Saris für unter 100 Euro und sogar „Fertig-Saris“ sind im Programm. Es lohnt sich sicher, dort mal ein Auge zu riskieren.

@Chandika
Dein Sari sieht wirklich toll aus! Sehr schöne Farben. Ist er aus Seide?

Ich warte jetzt bis meine Cholis da sind und dann werde ich mal meinen Sari anlegen. Die Frau und die Schwiegertochter des Schenkers haben den Sari für mich ausgesucht und erwarten nun ein Foto von mir in eben diesem Sari. Wenn er mir gut gelungen ist poste ich das Bild hier. 😀

Gruselfoto hier: http://www.abload.de/image.php?img=cimg2059a7cka.jpg

Der Artikel Reply To: Sari/Saree wurde zuletzt aktualisiert am 14. August 2010 von BlackDawn