Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#18891

Melbu
Mitglied

Als wir in Bollywood – the Musikal waren, liefen so einige Fans in Saris rum, die haben sich dann auch mit Schmuck behägnt und übertrieben geschminkt !
Während hinter uns eine „echte“ indische Familie saß und die Frau hatte auch einen Sari an, war dezent geschminkt und hatte nur einen Bindi auf der Stirn !
Im Fernsehen hab ich auch schon „weiße“ Frauen in Saris gesehen,die in Indien leben oder gelebt haben, ganz natürlich !

Um meine Ausführungen auf den Punkt zu bringen, letztere sahen ganz natürlich aus.

Aber es gibt nichts schlimmeres für mich, als das erste Beispiel, denn das wirkt lächerlich und wie gewollt und nicht gekonnt !!!
Es hat etwas mit der Ausstrahlung zu tun, ob rüberkommt :“Hey, ich find mich besonders toll, weil ich behängt bin, wie ein Weihnachtsbaum und etwas nachäffe“
Oder ob es einfach mal so ist ohne weiter darüber nachzudenken !

Das kann man genauso am westlichen Beispiel der Abendkleider festmachen !
Eine Heidi Klum, Claudia Schiffer oder Nicole Kidman wirken einfach ganz anders, als so ein Möchtegernstar wie Pam Anderson und Konsorten !

Ich hoffe es kommt irgendwie rüber, was ich meine 😀

Ich will nicht sagen, dass man in Indien gelebt haben muß, um einen Sari natürlich zu tragen, auch wenn es am Anfang so klingt ! Das waren nur Beispiele !!

Der Artikel Reply To: Sari/Saree wurde zuletzt aktualisiert am 24. Mai 2007 von Melbu