Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#19598

Chandika
Mitglied

@srkfan:

Vielen Dankl! Und da muss ich Dir recht geben. Es gehört eine Portion Selstbewußtsein dazu, auch in der Öffentlichkeit einen Saree zu tragen. Du siehst ja, ich bin schon recht dick. Ich habe auch einige Hemmungen, aber ein Saree versteckt ein Wenig von meinem Speck, das finde ich schön. Deswegen würde ich mich eher in einem Saree blicken lassen, als mit einem bauchfreien Top.
Und dein Mann wollte Dir ein Saree kaufen, und Du hast abgelehnt! 🙁
Das kann ich nicht so verstehen. Ich wäre froh, wenn mein Freund mir einen kaufen würde! Überlege es Dir nochmal! Man fühlt sich irgentwie viel wohler in einem Saree, man fühlt sich schön! Klingt seltsam, aber war bei mir so, als ich ihn zum ersten Mal anhatte. Ist was ganz Besonderes!
😉

Der Artikel Reply To: Sari/Saree wurde zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2007 von Chandika