Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21099

rinaldo
Mitglied

@Chandika, wir können beide nur Mutmaßungen äußern.

Fakt ist dennoch das die Umstände seiner Haftentlassung – Kaution im anbetracht der schwere des V erbrechens, doch ziemlich seltsam erscheinen.

Ja, natürlich er ist ein STAR und JA er hat vermutlich durch diesen Umstand auch einige vergünstigungen, jedoch ohne dementsprechende Kontakte in die Politik – Mafia kann ich mir eine derartige Entscheidung eines Gerichts nicht wirklich erklären.

Immerhin sprechen wir hier nicht von einen kleinen Kavaliersdelikt, er wurde immerhin beschuldigt und verurteilt an einen Bobenattentat beteiligt gewesen zu sein.

Der Artikel Reply To: Sanjay Dutt bekommt doch noch Kaution wurde zuletzt aktualisiert am 30. August 2007 von rinaldo