Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21154

Chandika
Mitglied

Na ja, warten wir es mal ab! Wenn er wieder aus dem Gefängnis draußen ist, werdet ihr das von mir erfahren! Ich halte die Augen offen!

So: Neuste Nachricht von Salman Khan:

Salman bekommt Kaution nach einer Woche Haft

Das Gericht von Rajastan hat Salman Khan Kaution gewährt. Er muss 1 Lakh und eine Kaution von 50.000 Rupien bezahlen.
(An euch: Was ist ein Lakh?)

Das Gericht hat einen neuen Termin der Anhörung auf den 24. Oktober verschoben. Khan war in Jodhpur Zentralgefängnis die letzten 7 Tage. Er ist gestern (31.08.07) um 16:30 Uhr aus dem Gefängnis entlassen worden und er ist zurück nach Mumbai gefahren.

Quelle: http://www.indiafm.com/news/2007/08/31/10035/index.html

Der Artikel Reply To: Salman Khan im Gefängnis – Nun ist er Gefangener 343 wurde zuletzt aktualisiert am 1. September 2007 von Chandika