Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21139

Chandika
Mitglied

Ob es Rehe oder Garzellen sind, ist doch einerlei! Richtig ist doch , dass er die Tat begangen hat!
Also ich finde es nicht in Ordnung, dass man ihn fast 9 Jahre nach der Tat bestrafen möchte! Die Sache liegt einfach zu sehr zurück! Man hätte sofort ihn bestrafen sollen! Und 5 Jahre finde ich auch nicht in Ordnung! so 1 Jahr hätte da wirklich genügt! Dass man ihn für seine Tat bestrafen soll, finde ich richtig und wichtig, aber halt nicht so extrem! Ich denke aber auch, dass Salman bald wieder aus dem Knast kommen wird, war ja bei Sanjay Dutt genau so! Und seine vermeindliche Straftat war wesentlich schlimmer als die von Salman!

Der Artikel Reply To: Salman Khan im Gefängnis – Nun ist er Gefangener 343 wurde zuletzt aktualisiert am 31. August 2007 von Chandika