Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21267

Chandika
Mitglied

Ja, die gute Justiz und ihre „Entscheidungen“! Dieses Thema kann man ewig so weiterführen.
Fast jeder von uns ist der Meinung, dass Salman für seine Taten zu billig davon kommt! Der Meinung bin ich doch auch. Seine Taten sprechen aber nicht für den „Menschen“ Salman, da sind wir uns doch auch einig. Wer kommt schon auf die Idee, Garzellen usw zu jagen, obwohl man genau weiß, dass diese Tiere unter Artenschutz sind!? Vor allem ist doch klar, dass die Justiz das eher mitbekommt, weil er ja nun mal eine Berühmtheit ist. Wenn Herr Singh vom Dorf sowieso die Tat begangen hat, dann interessiert das kaum einen! Und auch das finde ich sehr ungerecht, auch Salman gegenüber. Aber so sind Menschen halt!

Der Artikel Reply To: Salman Khan im Gefängnis – Nun ist er Gefangener 343 wurde zuletzt aktualisiert am 6. September 2007 von Chandika