Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21206

Melbu
Mitglied

@Mirabai

Mir ist das alles bekannt und aus früheren Postes von mir ist bekannt, dass ich wahrlich kein Salman Fan bin !!!

Allerdings konnte ihm das mit der Mafia nicht nachgewiesen werden und somit bleiben es Spekulationen!

Genau die Gründe, die du ansprichst sind ein Grund für mich KEIN Salman Fan zu sein, aber sie haben mit dem aktuellen Verfahren nichts zu tun !!!

Und den Tieren würde Geld am Meisten helfen und ich hab ja geschrieben VIEL Geld, damit es weh tut!!!

Und Gefängnis ist bei sowas dann lächerlich, wenn man betrunken Menschen überfahren darf ohne weggesperrt zu werden *ironie*

Wollte meinen Post nur knapp halten, weil ich mich schon mal über meine Abneigung gegenüber Salman geäußert habe, aber trotzdem bemühe ich mich doch um Objektivität !

Der Artikel Reply To: Salman Khan im Gefängnis – Nun ist er Gefangener 343 wurde zuletzt aktualisiert am 3. September 2007 von Melbu