Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21264

Manu
Mitglied

Das Thema began doch damit, dass Salman jetzt im Gefängnis sitzt/saß weil er diese besagten Gazellen erschossen hat und einige der Meinung waren das diese Strafe für die Tat nicht angemessen wäre. Ob nun zu hart oder zu soft bestraft wurde sei mal dahin gestellt. Jetzt artet das zu einer wer kann Salman leiden oder nicht- Diskussion aus. Es geht doch bei der Meinung über das Urteil nicht um Salman. Da könnte doch jeder andere vor Gericht stehen und das gleiche gemacht haben und trotzdem finde ich das Urteil übertrieben. Dann müßte er für das Überfahren des Obdachlosen lebenslänglich bekommen. Aber das ist es ja was ich meine heutzutage, und das ist überall so, ist alles mehr wert als ein Menschenleben. Da wird zum Beispiel ein Dieb härter bestraft als ein Vergewaltiger. Das ist doch traurig!!!

Der Artikel Reply To: Salman Khan im Gefängnis – Nun ist er Gefangener 343 wurde zuletzt aktualisiert am 6. September 2007 von Manu