Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21207

Chandika
Mitglied

@ Mirabai:

Viele deiner genannten Fakten sind in meinem Artikel mit bei! Z.B.: Das er die tat 1998 begangen hat! Wir wissen, das Salman auch andere Straftaten begangen hat, aber das hat mit dieser Tat nichts zu tun! dem guten Sanjay Dutt wird ja auch nachgesagt, er hätte ewas mit der Bollywood-Mafia am Hut, aber beweisen kann man es ihm ebensowenig wie Salman. Und ob das auch wirklich stimmt, wissen wir nicht! Wir können nur vermuten!

Dennoch muss ich aber zugeben: In einigen Filmen, die ich mit Salman gesehen habe, schauspielert er gut! Charakterlich ist er, wie soll ich es schreiben, ohne böse zu werden, schon ein Schwein! Ich werde auch nie ein Salman-Fan!

Der Artikel Reply To: Salman Khan im Gefängnis – Nun ist er Gefangener 343 wurde zuletzt aktualisiert am 3. September 2007 von Chandika