Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#23680

petritundlaura
Mitglied

Hallo!

Es funktioniert eigentlich ganz gut. Mein Mann ist zwar Muslim aber er hält sich eher einbißchen mit einigen Dingen seiner Religion zurück. Das heißt das er nicht 5 mal am Tag betet und auch kein Ramadan mit macht. Er ist leider ein Raucher und man darf dann ja auch nicht rauchen. Schweinfleisch wird bei uns nicht gegessen, wir mögen so und so nicht so gern Fleisch. Es gibt ja genügend andere Fleischsorten.
Die Feste werden alle gefeiert. Seine Eltern wohnen bei uns in der Nähe also feiern wir dann natürlich mit. Das ist natürlich auch schön für unsere Kinder, habe zwei, einen Sohn Petrit 6 Jahre und eine Tochter Laura bald 3 Jahre, die bekommen mehrmals Geschenke im Jahr. Ich glaube man muß sich einfach in der Mitte treffen, dann klappt das auch mit allen. Streitigkeiten gibt es überall, die bleiben natürlich nicht aus.

Bis bald. Tschüss

Der Artikel Reply To: Salaam Namaste wurde zuletzt aktualisiert am 7. April 2008 von petritundlaura