Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21509

Das stimmt leider mit dem Nichtauffallen. Nur wer den Film genau kennt, merkt an wievielen Stellen gekürzt wurde. Für mich gibt es keinen Grund, warum RTL 2 das tut. Ich finde, damit wird in vielen die Seele des Filmes zerstört. Gerade bei Salaam Namaste wurde das mal wieder deutlich. In den Songs wurde auch Nick`s Benehmen gut gezeigt. In der Kürzung wurde vieles nicht klar….
Und zum Thema teure Filme: In jedem indischen Laden, die es ja nun fast überall gibt, kann man/frau die Dvd`s zu kleinem Geld kaufen. Zwar mit englischen oder meist nicht so guten deutschen Untertiteln, aber genauso kommt die Besonderheit besonders gut `rüber. Denn hier gibt es die Originalstimmen und die sind doch kaum durch Synchro zu übertreffen. 8)

Der Artikel Reply To: Salaam Namaste wurde zuletzt aktualisiert am 19. September 2007 von Kampfhamsterlein