Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44329

Nette
Mitglied

RTL-den müßten eigentlich bald die Ohren klingeln(wie man so schön sagt wenn über
jemanden geredet wird)aber die stört das nicht nur wie du schon
geschrieben hast,sind wir als Fan`s verärgert.Aber wem stört das schon sicherlich
nicht den RTL-Sender,der ändert nichts und wir reiben uns nur auf.
Wir müßten ein Protestschreiben starten und alle die der selben Meinung sind müßten
unterschreiben und dann ab damit zu RTL.
Aber wie fängt man das ganze an und es ist vielleicht zu aufwendig und ist am Ende
der Sache nicht wert. ❗

Nette 😉
Bollywood macht glücklich!

Der Artikel Reply To: RTLII und Bollywood – nicht gut! wurde zuletzt aktualisiert am 12. Januar 2011 von Nette