Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44826

Olaf Kahler
Teilnehmer

Das Problem mit den Titeln kenn ich auch. Besonders, wenn dann „die Alteingesessenen“ noch anfangen müssen, den Titel abzukürzen, ist es für Neulinge schwerer. So konnte ich mit Abkürzungen, wie „KKKG“und „K3G“ nix anfangen. Jetzt weiß ich, dass esich um den Film „Kabhi Khushi Kabhie Gham – In guten wie in schweren Tagen“ dreht.

Und mit den „Themen finden“ ist es schade, dass den „Mitlesern“ nicht mal das Thema „Hallo, ich bin der/die…“ als Einstieg einfällt. Begrüßt wird man ja dann sehr freundlich hier. Aber wir sollten mal langsam wieder zum Hauptthema kommen, um es Andy nicht so schwer zu machen, ok? Oder ist das Thema schon ausdiskutiert und kann geschlossen werden?

Der Artikel Reply To: RTLII und Bollywood – nicht gut! wurde zuletzt aktualisiert am 25. Januar 2011 von Olaf Kahler