Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44539
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Nun ja, bei diesen Gewinnspielen werden häufig größere Geldbeträge in Aussicht gestellt. Und bei den heutigen Arbeitslosenzahlen, bei den vielen verschuldeten Menschen und bei jungen Leuten stehen Geldgewinne hoch im Kurs.

Bei Pro7 gab´s gestern wieder während „Schlag den Raab“ ein schönes Auto zu gewinnen, ebenso das Samsung Smartphone das ich persönlich auch gerne hätte und bei „DSDS“ auf RTL lockte man mit 10.000 Euro. Alle Sender machen das. Alle spielen mit den Wünschen die ja irgendwie jeder von uns mit solchen Gewinnen verbindet.

Was mich wirksam davon abhält bei Gewinnspielen dieser Art mitzumachen sind die ganzen Callcenter die einen danach anrufen und teilweise auf unverschämte und kriminelle Art versuchen an Geld zu kommen. Die Chancen auf den Gewinn sind recht klein. Aber die Chance von Callcentern genervt zu werden ist extrem groß.

Der Artikel Reply To: RTLII und Bollywood – nicht gut! wurde zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2011 von BlackDawn