Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45211
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Ich bin damals auch durch RTL 2 auf Bollywood gekommen. War ja auch toll, dass die sich mit diesem Thema auf neues Territorium gewagt haben. Mein erster Film auf RTL 2 war Kuch Kuch Hota Hai und es war ein ziemlich krasser Kulturschock für mich. RTL 2 hat durchaus einiges riskiert, weil Bollywood jenseits der uns bislang bekannten Normen rangiert. Dafür habe ich den Leuten bei diesem Sender auch Respekt gezollt.

Was aber gar nicht geht, ist diese scripted reality Sch..ße. Verblödungsfernsehen für geistige Tiefflieger bis Mitte 20 a la Sarah Knappig, die eigentlich meine Rente erwirtschaften sollen…. Ich kriege da echt Existenzängste.

Der Artikel Reply To: RTLII und Bollywood – nicht gut! wurde zuletzt aktualisiert am 6. Februar 2011 von BlackDawn