Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44945
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

Original von Olaf Kahler
Übrigens besteht bei dem Voting hier wieder die Gefahr der „Betriebs-Blindheit“, da wir ja alle große Bollywoodfans sind.

Also was mich angeht, muss ich da ganz klar widersprechen!
Ich unterscheide sehr wohl welcher Film mir in welchem Maße gefallen oder missfallen hat. So würden „Yaadein“ und Chalte Chalte“ bei mir z. B. nur einen Stern bekommen.

@Nette
Haha, Du hast wahrscheinlich keinen neuen Hrithik-Film mehr gefunden und warst deshalb auf Bollywood-Entzug. Und dann hast Du mal geguckt was es sonst noch so gibt. Ist glaube ich eine klassische Entwicklung die man durchmacht. 😀

Der Artikel Reply To: RTLII und Bollywood – nicht gut! wurde zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2011 von BlackDawn