Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#45525

Melbu
Mitglied

Aber DeAgostini gibt es doch noch nicht so lange 😉

Ich habe doch auch erwähnt, das ich ihre Schneideideen nicht immer unterstreiche !

Allerdings fiel mir letzt noch ein … bei Swades haben sie herausgefallene Szenen zugefügt
wodurch die RTL2 Version tatsächlich besser als die Dvd Version wurde.
Und bei Veer Zaara hatten sie den rausgefallenen Song mit drin, der fehlt mir auf der Dvd immer.

Die Sendezeiten waren ja vor Jahren mal anders, aber der Hype ist nun einmal vorbei und
RTL2 ist privat und nicht PayTV wie Arte. Sie sind auf Quoten/Werbung angewiesen und die
waren bei den letzten Ausstrahlungen um 20:15 katastrophal.

Der Artikel Reply To: RTLII und Bollywood – nicht gut! wurde zuletzt aktualisiert am 1. März 2011 von Melbu