Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44073
BlackDawn
BlackDawn
Teilnehmer

RTL und RTL II sind eigentlich so gar nicht meine Sender. RTL bedient speziell am Vorabend genau die Zuschauergruppe, die in den vielen „Dokus“ dargestellt wird (ich hab da wirklich krasse Vorurteile….) und RTL II bedient die Kinder und Jugendlichen der Zuschauergruppe die sich RTL reinzieht.
Da ich Angst habe, dass meine Gehirnzellen absterben, wenn ich zu lange auf diesen Sendern verweile, zappe ich da immer schnell durch.

Aber – vor knapp 5 Jahren, war das noch nicht so schlimm mit diesen Vorabend-Dokus. Da bin ich beim Zappen tatsächlich mal bei RTL II hängen geblieben und es lief gerade „Kuch Kuch Hota Hai“. Ne halbe Stunde hab ich geguckt und wunderte mich über diesen „merkwürdigen“ Film und das Gesinge. 😉 Doch was ich da sah ging mir nicht mehr aus dem Kopf und am nächsten Tag hab ich mir die Wiederholung angesehen. „Kuch Kuch Hota Hai“ war dann mein erster Bollywood Film auf DVD und der Beginn einer großen Leidenschaft. Ich muss also eigentlich RTL II gegenüber dankbar sein. Mögen tue ich diesen Sender trotzdem nicht.

Der Artikel Reply To: RTLII und Bollywood – nicht gut! wurde zuletzt aktualisiert am 6. Januar 2011 von BlackDawn