Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44244

Sunehri
Mitglied

Sorry Leute aber hört ma bitte auf zu nörgeln. Mag der Sender scheiße sein wie er will. Aber egal was er macht, ob er neue oder alte bringt….und egal zu welcher uhrzeit. es gibt immer welche die sich beschweren.
mag es mittag oder nachmittag sein, sagen viele das sie arbeiten sind. ist es spätnachts…da müssen alle schlafen.

ja und mag sein das rtl 2 pokemon bringt, aber es gibt kinder die so etwas gern sehen. man darf dabei ja nicht immer an sich selber denken.

ich würde mich auch freuen, gäbe es einen bollywoodsender.aber man kann ja nicht jedem fan geben was er will. wo kämen wir denn da hin^^

Der Artikel Reply To: RTLII und Bollywood – nicht gut! wurde zuletzt aktualisiert am 9. Januar 2011 von Sunehri