Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#44414

Olaf Kahler
Teilnehmer

Stimmt, RTL2 ist für Unterhaltung, ohne das Gehirn einzuschalten gut. Das fängt schon im Kinderprogramm an. In welcher „normalen“ Fernsehsendung versucht schon ein Gauner-Trio es immer wieder, eine Sache zu stehlen, obwohl sie STÄNDIG eins auf die Finger kriegen. Bei RTL2 ist das bei „Pokémon“ alltäglich. Und dann wundert sich der Staat, dass wir bei der Pisa-Studie so schlecht dastehen.

Zum Thema Kochen hätte ich vielleicht einen Tipp für Dich. Ich verfolge schon einige Zeit eine „kulinarische Weltreise“ mit 80 exotischen Gerichten aus 80 Ländern in 80 Wochen als Blog.

Hier der Link für die kulinarische Weltreise mit Saymo

Bisher waren es 12 Stationen (England, Portugal, Spanien, Frankreich, Belgien, Italien, Österreich, Ungarn, Kroatien, Serbien, Albanien und Bulgarien). Alle Rezepte sind dort auch als pdf-Datei (mit und ohne Fotos) verfügbar.

Vielleicht kannst Du dort mal fragen, ob die ein Rezept für Dein „Mullu Murukku“ kennen.

Der Artikel Reply To: RTLII und Bollywood – nicht gut! wurde zuletzt aktualisiert am 13. Januar 2011 von Olaf Kahler