Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#9896

ShirKhan
Mitglied

Ich hab den Film am Wochenende gesehen, allerdings auf DVD.

Wenn sie im FreeTV laufen, dann schau ich sie nicht an, mich stören immer die Werbeunterbrechungen. Ausser, ich nehm sie auf und kann dann weiterspulen……

Aber zum Film: Hritik hat seine Rolle gut gespielt, der Typ hat einfach was (ausser nem supertollen Body, die Muckis, die Blicke.. :-)..) Amisha fand ich persönlich etwas blass.

In den Szenen am Strand ging sie mir wirklich auf den Wecker – aber nu gut, gehört halt dazu.

Was ich nur etwas (aber wirklich nur etwas) seltsam fand – dass das mit dem Verlieben zwischen Rohit und Sonia quasi von einer Minute zur anderen passierte……

Hatte ja immer gehofft, Raj wäre Rohits Zwilliingsbruder oder so, aber das wäre wohl zu weit hergeholt, oder ?? 😀

Der Artikel Reply To: {RTLII} Kaho Naa… Pyaar Hai wurde zuletzt aktualisiert am 14. August 2006 von ShirKhan