Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#22908

bubbly
Mitglied

Bipasha: ichb weiß es musste schrecklich für dich gewesen sein, doch ich wollte es eigentlich gar nicht….. ich und amrita arora hatten eine wette … sie hat gesagt das ich bewstimmt nicht schaffe 6 gläser hintereinander Rot wein zu trinken ohne später besopffen zu werden……….. ich hab natürlich gesagt das ich es schaffe und sie hat gesagt falls ich es nicht schaffe muss ich etwas tun das sie mir befiehlt…. ich hab geschworen das ich es tun werde, aber ich hab noch nicht mal 3 gläser geschafft also musste ich das tun was sie gesgt hat und sie hat gesagt das ich ronaldo um meine finger wickeln soll und ihn zu guter letzt küssen soll….
john: aha , das soll also die entschuldigung sein… wegen einer dämlichen wette?
Bipasha: du weißt doch ich kann meine versprechungen nicht brechen… bitte es tut mir so leid… ich hab das auch ronaldo erzählt, er hat es auch ernst genommen …. insgesamt hab ich richtig scheiße gebaut………
John: du kannst doch nicht von mir erwarten das ich wieda mit dir zusammen bin….
Bipasha: aba wir können Freunde bleiben, denn ich mag dich wirklich sehr und kann nicht mehr leben ohne dich zu sehen… vielleicht vergibst du mir dann ein tag doch noch und ….

John streitet innerlich mit sich selbst… soll er Bipasha verzeihen?

Der Artikel Reply To: Rollenspiel bollywood wurde zuletzt aktualisiert am 5. Januar 2008 von bubbly