Portal Anmeldung!
Bollywood App!
ANZEIGE

0 B¦ollys (angemeldet?)
Bolly-LogB¦ollys  verdienen...
Bolly-Log
#21797

rinaldo
Mitglied

Zur gleichen Zeit trafen sich Kajol, Shahrukh Khan, Aamir Khan, Amitabh Bachchan und Karan Johar im Hyatt Hotel in Neu Delhi zu einen gemeinschaftlichen Meeting.

Karan Johar stellte dabei allen beteiligten sein neuerstes Projekt vor.

Noch bevor er das Script zu ersten Verlesung verteilte, stellte er gleich einmal klar das dieser Film nur umgesetzt werden würde, wenn auch alle anwesenden Stars hier mitmachen würden, sollte nur ein einziger keine Zeit haben oder nicht wollen, so würde er ein anderes Projekt in Angriff nehmen.

Es gab zwar ein leichtes murren im Raum zu vernehmen, jedoch jeder versicherte ihm schließlich bei diesen Projekt dabei sein zu wollen.

Der Artikel Reply To: Rollenspiel bollywood wurde zuletzt aktualisiert am 3. Oktober 2007 von rinaldo